Wichtige Info zu meiner Fanfiction

Lieber Leser, liebe Leserin,

Bevor ich weitere Folgen meiner Fanfiction veröffentliche, möchte ich noch ein paar Kleinlichkeiten loswerden.

Diese Ff (Fanfiction) ist eine relativ spontane Idee von mir und keine fertige Geschichte, weswegen es mehrere Tage dauern kann, eine neue Folge zu posten. Des Weiteren bin ich noch am überlegen, ob ich meine Ff wie eine Art Tagebuch veröffentliche, also als Beispiel eine Woche in der Ff genau so lang ist wie bei uns, stehe aber eher dagegen.

Des Weiteren ist es erlaubt, abschnitte von meiner Ff zu veröffentlichen, jedoch NUR mit einen Link auf meiner Seite (poketrainer-warren.de).

Falls ihr meine Ff übersetzten wollt, so informiert mich darüber über meine Mail -hier- und ich bespreche dann über die rechte mit euch.

Aber nun viel Spaß demnächst mit der 2. Folge,

Gruß, Justin SpielefreakJ

©2017 Justin SpielefreakJ

Warren und Justin: Eine Abenteuerliche Reise | Folge 1 | Fanfiction

Guten Morgen Welt.

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Warren, ein angehender Pokémon-Trainer aus Avenitia aus der Einall Region. Während meiner Reise in Einall habe ich mich verlaufen und als ich eine Pause eingelegt habe fand ich mich hier, in dieser Welt wieder. Wie genau ich hierhin gekommen bin, weiß ich nicht genau, jedoch hat sich ein junge namens Justin bereit erklärt, mir in dieser Welt zu helfen und erstmal Fuß zu fassen. Dazu hat er mich auch erstmal bei sich zuhause aufgenommen.

Die Letzten Tage habe ich mich in dieser Stadt, die wohl den Namen „Wuppertal“ trägt, umgesehen und war erstaunt. Ich wusste ja das Stratos City groß ist, jedoch ist Wuppertal wohl noch größer. Jedoch nicht so groß wie ich, bevor Justin mir erklärte, dass ich auch in der Nachbarstadt Schwelm war, dachte.

Die nächsten paar Tage werde ich wohl mit Justin in die Schule gehen, wo er wohl sonst auch immer hingeht. Ich bin gespannt, was dort alles Unterrichtet wird.

Fortsetzung folgt…

©2017 Justin SpielefreakJ